Anreise mit Bahn
Bahnanreise mit Reisekostengutschein
Wenn Sie einen Reisekostengutschein erhalten haben, bitten wir Sie diesen entsprechend auszufüllen und schnellstmöglich per Post an DB Dialog, Solmsstr. 71, 60486 Frankfurt oder per Fax an 069 – 26557617 zu senden. Von dort aus erhalten Sie auf dem Postweg Ihre Fahrkarten und die Gepäckscheine.
Bahnanreise ohne Reisekostengutschein
Wenn Sie keinen Reisekostengutschein erhalten haben, bitten wir Sie, Ihre Fahrkarten sowie Ihre Gepäckscheine für den Hin- und Rückweg möglichst über das Internet (www.bahn.de) zu buchen. Hierbei ist es wichtig, dass sie den Sparpreis in der 2. Klasse auswählen. Wir möchten darauf hinweisen, dass es in Bad Rothenfelde und Umgebung leider keine Möglichkeit gibt Fahrkarten zu kaufen. Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Verlängerung die Rückfahrkarte nur über das Internet storniert bzw. umgebucht werden kann. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Klinik. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Koffer vorab aufzugeben und das Angebot der „Haus-zu-Haus Gepäckbeförderung“ durch den Hermes-Versand zu nutzen. Ihr Gepäck wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und in unsere Klinik befördert. Falls sich dies verzögern sollte, empfehlen wir Handgepäck für die ersten Tage mitzubringen.
Bitte informieren Sie uns im Medizinischen Aufnahmefrage-bogen (erhalten Sie mit der Einladung) über Ihre Ankunftszeit am Bahnhof Dissen-Bad Rothenfelde. Sie werden zu der genannten Uhrzeit kostenlos von unserem Taxiunternehmen "HIT-Taxi" am Bahnhof Dissen-Bad Rothenfelde abgeholt.