Deutsche Rentenversicherung

FAQ / Häufig gestellte Fragen

Bis wann muss ich am Anreisetag in der Klinik sein?
Bei einem Anreiseweg von bis zu 250 Kilometern reisen Sie bitte zwischen 8:30 Uhr und 10:00 Uhr an. Sollte Ihr Anreiseweg über 250 Kilometer entfernt sein, reisen Sie bitte bis 12 Uhr an.
Gibt es Parkmöglichkeiten an der Klinik?
Wir haben einen kostenfreien Parkplatz an der Klinikzufahrt. Wenn dieser belegt ist, kann auf einem zweiten Parkplatz am Klinikpark geparkt werden.
Werde ich vom Bahnhof abgeholt?
Wenn Sie mit der Bahn anreisen und uns die Ankunftszeit mitgeteilt haben, werden Sie vom Taxiunternehmen HIT-Taxi abgeholt und zu uns in die Klinik gefahren..
Gibt es Internet in der Klinik?
In der Patientenbibliothek steht Ihnen ein PC zur Verfügung.
Ist ein Fernseher auf dem Zimmer?
Alle Zimmer sind mit einem Fernseher ausgestattet, den Sie kostenfrei nutzen können.
Zu welcher Zeit kann man am Abreisetag nach Hause fahren?
Wir bitten Sie, am Abreisetag bis 7:00 Uhr Ihr Zimmer zu verlassen. Die Abreise erfolgt dann beliebig nach Ihrem Frühstück.
Was ist mit den Fahrtkosten?
Die Fahrtkosten werden Ihnen während der Reha auf Ihr Bankkonto überwiesen. Das dazu benötigte Formular erhalten Sie in der Klinik Teutoburger Wald.

Zusatzinformationen

Anschrift

Klinik Teutoburger Wald

Teutoburger-Wald-Straße 33 | 49214 Bad Rothenfelde
Tel. 05424- 62 0 | Fax 05424 - 62-2277
info@klinik-teutoburger-wald.de

Wir sind zertifiziert nach QMS-Reha

Die Klinik Teutoburger Wald ist nach dem Qualitätsmanagementsystem QMS-Reha zertifiziert. Es erfordert die kontinuierliche und konsequente Weiterentwicklung der Qualität Ihrer persönlichen Rehabilitationsmaßnahme.